Bar Bee Q Pulled Pork Burger

Peter liebt

Abwechslung

Jeden Monat lassen wir uns etwas ganz besonderes einfallen, damit sich deine Geschmacksknospen nie langweilen müssen! Wie wäre es mit einem Wildfleisch-, Franken- oder Garnelenburger? Pommes mit truckgemachter Chili-Cheese-Sauce sind auch der Renner.

Bar Bee Q Spareribs

Dalli bevorzugt

Schwein

Während die meisten Gäste immer nur nach Rinder-Rippla fragen, esse ich als Türke lieber Schweinerippchen – die essen sogar Vegetarier! Sollte jeder mal probiert haben, sie sind mehr als nur eine Alternative.

Bar Bee Q Bacon Cheese Burger

Justin steht auf

Siegertypen

Mit unserem Bacon-Cheese-Burger haben wir den Titel "Bester Foodtruck Frankens" gewonnen. Klar, dass diese Empfehlung nicht unausgesprochen bleiben darf. Dieser schmackhafte Über-Burger ist sprichwörtlich ausgezeichnet!

Wir werden oft gefragt ...

... ob wir eine Feier mit 35 Leuten abdecken können?

Antwort:
Ja! Locker! Wir können sogar (s. Startseite), die Flexibilität ist unser Vorteil, alle werden satt

... warum eigentlich Orange unsere Hausfarbe ist?

Antwort:
Orange ist appetitlich, es zieht an, fällt auf. Unseren Truck sieht man sogar aus dem Weltall – frag jeden Astronauten oder überzeug' Dich selbst auf den Satellitenbildern von Google Maps! Und mal ganz ehrlich: Schwarze Foodtrucks gibt's doch schon genug.

... wir eigentlich nix mit Spargel anbieten?

Antwort:
Das ist ganz einfach: weil Peter Spargel nicht ausstehen kann!

... in unserem Cheeseburger Fleisch ist?

Antwort:
Auch wenn es der Name nicht vermuten lässt und wir es nicht explizit in der Speisekarte vermerken, ist tatsächlich Fleisch drin! Wir richten uns dabei nach der geläufigen Namenskonvention. Und denkt immer daran: ein Zitronenfalter faltet auch keine Zitronen.

... warum wir eine Biene im Logo haben?

Antwort:
Schau uns mal beim Arbeiten zu, wenn wir wie fleißige Bienchen in unserem Truck herumwirbeln! Außerdem sehen wir uns als "Versorger": Du hast Hunger und oft keine Zeit, dann muss es schnell und professionell gehen. Wie in einem Bienenstock.

... unser Truck bei jedem Wetter ausfährt?

Antwort:
Solange die Niederlande nicht schon unter Wasser stehen, die Windgeschwindigkeit unter 300 km/h liegt und kein nuklearer Winter herrscht, rücken wir immer aus! Du kannst dich darauf verlassen, dass wir dich und/oder dein Event nie im Regen stehen lassen!

... woher wir unsere frischen Zutaten beziehen?

Antwort:
Alles, was in unseren Speisen verarbeitet ist, stammt aus regionalem Anbau oder Produktion von lokalen Märkten und Geschäften, denen wir uneingeschränkt vertrauen. Es gibt kein gutes Essen ohne exzellente Zutaten! Und bei uns keinen Dosenöffner an Bord.

... wie wir auf die Idee mit dem Foodtruck gekommen sind?

Antwort:
Mit der Kombination aus unserer langjährigen Erfahrung im Catering und der Leidenschaft für Trucks und Mobilität haben wir uns einen Traum erfüllt! Wir lieben es, das Essen zu den Leuten zu bringen – statt umgekehrt. Außerdem wurde es längst Zeit, Ernährungsbewusstsein, Qualität und Abwechslung auch im Imbissbereich umzusetzen!

... wir unsere Ribs und das Pulled Pork im Original Smoker zubereiten?

Antwort:
Aber selbstverständlich! Nur so schmeckt's wie's schmecken soll. Alles andere ist kein original Pulled Pork. Aber lass' doch einfach deinen Gaumen urteilen.